Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Nicht alle Agenturen sind fit für die Transformation digitaler Geschäftsmodelle (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Nicht alle Agenturen sind fit für die Transformation digitaler Geschäftsmodelle

Digitale Transformation: 10 Felder, in denen sich Agenturen verändern müssen

05.11.2014 - Agenturen, die Unternehmen fit machen wollen für die disruptiven Veränderungen in Markt und Kundenverhalten, müssen bei sich selbst anfangen. Dienstleister müssen in Zukunft zeigen, dass sie selber leben, was sie predigen. Zehn Handlungsfelder, in denen sich Agenturen mit der digitalen Transformation selber verändern müssen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: