Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Und HTML5 so: 'Bazinga!' (Bild: JD Hancock/Pixabay)
Bild: JD Hancock/Pixabay
Bild: JD Hancock/Pixabay unter Creative Commons Lizenz by
Und HTML5 so: 'Bazinga!'

Bye, bye Flash: Google akzeptiert nur noch HTML5-Werbemittel

10.02.2016 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verabschiedet sich von Flash und stellt im Advertising auf HTML5 um: Ab Juli können keine Werbemittel in diesem Format mehr in Googles Werbenetzwerk hochgeladen werden, ab 2017 verschwinden Flash-Anzeigen ganz und gar aus Googles Publishing-Verbund, informiert das Unternehmen bei Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: