Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Tiergesundheitsindustrie vernachlässigt Internet
"Es besteht dringender Handlungsbedarf zur Gestaltung nutzerfreundlicher Internetauftritte und somit zur effektiveren Verfolgung der Unternehmensziele", lautet das Fazit der Studie. Die Unternehmen der Tiergesundheitsindustrie hätten das Internet als modernes Kommunikationsmedium und Marketinginstrument zwar erkannt. Allerdings schöpfen sie die Potenziale des Mediums eher ungenügend aus, beklagen FU Berlin und Profnet .
In der Studie 'Veterinär-Pharma 2002' wurden die Websites von 74 Unternehmen aus den B
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login