Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Online-Vermarkter legen Millionen-Werbekampagne in eigener Sache neu auf

04.06.2004 - (iBusiness) Zum mittlerweile dritten Mal startet die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis im Deutschen Multimedia Verband (DMMV) eine Werbeoffensive für das Werbemedium Internet.
Die Kampagne läuft in zwei Flights auf den Websites der Vermarkter und in den Fachmedien. Unter dem Motto 'Online geht das' sollen die Motive sowohl die kreativen Möglichkeiten als auch die Informationstiefe der verschiedenen Online-Werbeformen veranschaulichen. Mit einem Augenzwinkern soll dabei der Vorteil gegenüber klassischen Werbemedien (wie Anzeigen, Plakaten, Kino, TV) demonstriert werden. Die Kampagne startet in der kommenden Woche und endet mit der Kongressmesse Online-Marketing-Duesseldorf (OMD) Ende September. Die Gattungsmarketingkampagne des Online-Vermarkterkreises lief ber

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: