Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt Jetzt zum Webinar anmelden
Vanessa Ostertag, Director Marketplace bei home24, zeigt in diesem Webinar exklusiv, wie der Onlinehändler home24 seine eigene Plattform erfolgreich eingeführt hat und damit in Rekordzeit eine neue, schnell wachsende Umsatzsäule geschaffen wurde.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

'Web n Walk 2.0': Multimedia-Organiser mit Zugang auf Original-Kartenmaterial

01.04.2006 (iBusiness) Um im wachsenden Markt für Geo-Informationen fuß zu fassen, haben Falk, T-Systems und T-Com ein Handy mit eingebautem GPS-Empfang und Google-Earth-Mashup angekündigt. 'Web n Walk 2.0' bietet globales Kartenmaterial im Masstab 1:1 an.

 (Bild: )
Bild:
Erstmals soll es mit 'Web n Walk 2.0' möglich werden, die bei Google Earth verfügbaren Geo-Informationen in voller Auflösungen auf einem mobilen Endgeräten zu nutzen.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren sollen 21-Zoll-Displays von Toshiba sowie eine neu entwickelte Scrollkurbel eingesetzt werden. Ein praktischer Rucksack mit Solarzellen, soll den Organiser samt der nötigen 86 Batterien aufnehmen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: