Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

NTV startet eigene Telenovela

01.04.2006 (iBusiness) Jeder große TV-Sender hat eine - nun bietet auch der Wirtschaftssender NTV eigene eigene Telenovela: "Tanja-Anja - Kommunikation für die Liebe" schildert die Erlebnisse einer jungen PR-Assistentin Tanja-Anja und ihrer Kollegin Anke.

Tanja-Anja (gespielt von der molwanischen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Erfolgsschauspielerin April First) erlebt in genreüblichen Irrungen und Wirrungen in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über ihre Liebe zu Agenturchef Rainer (Lutz Irpa).

Das besondere der crossmedia angelegten Serie: Die PR-Mitteilungen, über die im Rahmen der Telenovela berichtet wird, können Unternehmen als Sponsorpartner buchen. Für Kunden des Kooperationspartners, des Presseversanddienstleisters press1 Relation Browser ist bei Buchung von mindestens zehn Aussendungen eine Erwähnung im Rahmen der Sendung gratis.

Pressetexte der ersten Folgen Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.