Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

NTV startet eigene Telenovela

01.04.2006 (iBusiness) Jeder große TV-Sender hat eine - nun bietet auch der Wirtschaftssender NTV eigene eigene Telenovela: "Tanja-Anja - Kommunikation für die Liebe" schildert die Erlebnisse einer jungen PR-Assistentin Tanja-Anja und ihrer Kollegin Anke.

Tanja-Anja (gespielt von der molwanischen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Erfolgsschauspielerin April First) erlebt in genreüblichen Irrungen und Wirrungen in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über ihre Liebe zu Agenturchef Rainer (Lutz Irpa).

Das besondere der crossmedia angelegten Serie: Die PR-Mitteilungen, über die im Rahmen der Telenovela berichtet wird, können Unternehmen als Sponsorpartner buchen. Für Kunden des Kooperationspartners, des Presseversanddienstleisters press1 Relation Browser ist bei Buchung von mindestens zehn Aussendungen eine Erwähnung im Rahmen der Sendung gratis.

Pressetexte der ersten Folgen Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.