Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

NTV startet eigene Telenovela

01.04.2006 (iBusiness) Jeder große TV-Sender hat eine - nun bietet auch der Wirtschaftssender NTV eigene eigene Telenovela: "Tanja-Anja - Kommunikation für die Liebe" schildert die Erlebnisse einer jungen PR-Assistentin Tanja-Anja und ihrer Kollegin Anke.

Tanja-Anja (gespielt von der molwanischen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Erfolgsschauspielerin April First) erlebt in genreüblichen Irrungen und Wirrungen in der kleinen PR-Agentur am Rande der Stadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über ihre Liebe zu Agenturchef Rainer (Lutz Irpa).

Das besondere der crossmedia angelegten Serie: Die PR-Mitteilungen, über die im Rahmen der Telenovela berichtet wird, können Unternehmen als Sponsorpartner buchen. Für Kunden des Kooperationspartners, des Presseversanddienstleisters press1 Relation Browser ist bei Buchung von mindestens zehn Aussendungen eine Erwähnung im Rahmen der Sendung gratis.

Pressetexte der ersten Folgen Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.