Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Der heiße Draht 2.0: Social Software soll junge Anzeigenkunden locken

19.04.2006 - (iBusiness) Mit Social-Software-Diensten will der 'Der heiße Draht' (DHD) sich jetzt junge Zielgruppen für seinen Internet-Anzeigenmarkt erschließen. Was wohl auch gelingen dürften: Denn mit seiner Strategie hin zur Community-Bildung liegt der Kleinanzeigenmarkt voll im Trend.
von sr
Neues Logo, neue Dienste, neues Konzept: Vollkommen runderneuert will Der heiße Draht Relation Browser (DHD) am kommenden Montag im Web durchstarten. Stark angelehnt an den US-amerikanischen Web-2.0-Dienst MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird der Internet-Kleinanzeigenmarkt dann seinen Nutzern auch typische Social-Software-Servcies anbieten: DHD-Nutzern können künftig einen eigenen Weblog auf dem Anzeigenportal einrichten, in bester Flickr-Manier Foto-Galerien anlegen und wie bei YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Videoclips hochladen und anderen Nutzern zugänglich machen.

Mit den Web-2.0.-Diensten will DHD24 neue, jüngere Zielgruppen ansprechen: "Wer auf unserem Portal bloggt und Bilder veröffentlicht, wird DHD24 auch gern als Kleinanzeigendienst nutzen.",

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: