Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Kaufhof gibt Gas bei interaktiven Verkaufssystemen

17.12.1997 - (iBusiness)Düsseldorf. In der Düsseldorfer Nobeleinkaufsstraße Königsallee eröffnete die Warenhaus-Kette nach einem mehrmonatigen Totalumbau ihre "Galeria Kaufhof" wieder und stellte eine ganze Reihe von neuen multimedialen Informations- und Beratungsterminals auf.
von JanaJ
So finden sich im Einkaufsbereich "Media World" gleich vier neue POI/POS-Terminals, die dem Kunden multimedial den Weg durch das Kaufhof-Sortiment weisen: Bei dem Online-Multimedia-Terminal "Touch the Music", das dem "Karstadt Music Master" Konkurrenz macht, können Musikfreunde aus 50.000 Titeln ihre Lieblings-CD aussuchen und 80.000 Hörbeispiele sowie Videoclips abspielen. Die Scan-Funktion kann den Strichcode der CD-Hülle lesen und liefert alle Informationen inklusive Hörbeispielen in Sekundenschnelle. Das "Ticketing-Terminal" ist ein multimedialer Kartenvorverkaufsschalter, an dem die Kund

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.