Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Britta Kristin Böhle (Bild: Trusted Shops)
Bild: Trusted Shops
Britta Kristin Böhle

ECommerce-Serie: So starten Sie Google Shopping (1) - Start & Einrichtung

29.08.2016 - Google Shopping wird immer wichtiger. Die Produkt-Suchergebnisse ähneln aus Kundensicht inzwischen stark einer Vergleichsseite - und das direkt auf der ersten Suchergebnisseite bei Google. Viele Onlinehändler fahren ihre Adwords-Schaltungen daher zurück und setzten auf Google Shopping. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie zu Ihrer ersten erfolgreichen Google-Shopping-Kampagne kommen.
In dieser Artikel-Serie erklärt iBusiness in Kooperation mit Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Grundlagen von Google Shopping und wie Sie Schritt für Schritt zu Ihrer ersten erfolgreichen Google-Shopping-Kampagne kommen.

Shopping-Anzeigen - auch Product Listing Aps (PLAs) genannt - sind eine immer häufiger genutzte Traffic-Alternativen für Adwords. Eine PLA-Optimierung ist für jeden Händler in Zukunft Pflicht. Wie Sie eine erfolgreiche Google-Shopping-Kampagne aufsetzten, erläutert Britta Kristin Böhle‘Britta Kristin Böhle’ in Expertenprofilen nachschlagen , SEO-Expertin bei Trusted Shops, in dieser fünfteiligen Serie. In diesem Beitrag erklärt sie, was Sie fü

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 29.08.2016

Zu: ECommerce-Serie: So starten Sie Google Shopping (1) - Start & Einrichtung

Für alle, die dann Herausforderungen mit ihren Produktfotos haben oder bekommen, kann ich einen Blick auf http://www.picalike.com empfehlen. Neben Personalisierung und Recommendations auf Basis visueller Technologie, kann mit picalike's Hilfe auch die die Wahl des richtigen Produktbildes, das Matching auf das Google Farbschema etc. automatisiert werden. Damit werden Abstrafungen von Google aufgrund der Produktbilder verhindert und eine wichtige Grundlage für die Kaufentscheidung gelegt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: