Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Uni Bonn)
Bild: Uni Bonn

Startup-Perlen Mai 2009: Megazebra und CaptchaAd

13.05.2009 - Jedes Jahr gehen unzählige Start-ups an den Start. Viele verschwinden später wieder vom Markt, aber einige können bestehen und finden dauerhaft ihren Platz in der Webwelt. iBusiness präsentiert ab sofort regelmäßig, junge Unternehmen, die man sich merken sollte. Zu diesen richtungsweisenden Start-ups gehören MegaZebra und CaptchaAd.

Es darf gespielt werden: MegaZebra zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Überall im Netz wird gespielt. Neben komplexen Online-Games feierten in der Vergangenheit Mini-Games-Seiten, Browserspiele und Casual Games für Gelegenheitsspieler große Erfolge. In Deutschland gehört GameDuell zu den Vorreiter im Segment für Gelegenheitsspieler. Mit MegaZebra drohnt nun gehörige Konkurrenz, denn der Neustarter setzt nicht auf eine geschlossene Plattform, sondern geht dorthin, wo die Nutzer ohnehin sind - in Social Networks.

Mit mehreren Spielen buhlt das junge Start-up, welches von Henning Kosmack ‘Henning Kosmack’ in Expertenprofilen nachschlagen , Steffen Müller ‘Steffen Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Christian Meister ‘Christian
Meister’ in Expertenprofilen nachschlagen und Mark Gazecki ‘Mark Gazecki’ in Expertenprofilen nachschlagen gegrü

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 14.05.2009

CaptchaAd: Ablenkung an der falschen Stelle?

Meine Sorge bei den Capcha-Ads wäre weniger, dass mein Kunde sich genervt fühlt, als vielmehr, dass ihn die Werbung an einer für meinen eigenen Erfolgt ganz entscheidenden Stelle ablenkt. Will ich das wirklich?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: