Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Medientage: Verleger verabschieden sich von "Paid-Content-Phantasien"

21.10.2011 Mischfinanzierungen, Neustarts der Webangebote und erneut die Forderung eines Leistungsschutzrechtes für die Zeitungen standen im Mittelpunkt der Medientage München zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Derzeit überarbeiten zahlreiche deutschsprachige Medienhäuser ihre Onlinestrategien. So kündigte Ulrich Reitz‘Ulrich Reitz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chefredakteur des Online-Portals der WAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Der Westen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einen umfassenden Relaunch des Angebots an. Zudem startet der Verlag vier neue Portale, dabei handelt es sich um die eigenständigen Internet-Präsenzen der Zeitungen "Westdeutsche Allgemeine Zeitung", "Westfalenpost", "Neue Ruhr Zeitung" und "Westfälische Rundschau". Schon jetzt erreiche "Der Westen" weit über die Hälfte der Nutzer über die Suche nach den bestehenden Zeitungsmarken.

Bei der künftigen Refinanzierung ihrer Online-Angebote spielen Bezahlinhalte offenbar nur noch eine untergeordnete Rolle. Dies machte Philipp Welte‘Philipp Welte’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand bei Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser deutlich. Er erteilte "Paid-Content-Phantasien" eine Absage: Es sei fast unmöglich, Menschen für die Inhalte im Web zahlen zu lassen. Stattdessen wollen die Verleger auf einen breit angelegten Erlösmix setzen. Außerdem forderten sie von der Politik erneut verbindliche Leistungsschutzrechte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: