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Die 12 beliebtesten Kunden-Ausreden, um Agenturleistungen kostenlos zu bekommen

21.07.2015 - Agentur-Geschäftsführer sind scheinheilige, kleine Monster. Sie reden davon, nur das Beste ihres Kunden zu wollen. Und dann wollen sie es auch: Das Geld. Ihr Geld! Gegen die Unsitte des Geldverdienenwollens von Dienstleistern hat der große Gott Cost Cutting ebenso furchterregende wie wirksame Waffen geschmiedet: Die Ausreden. Wir stellen das dreckige Dutzend der beliebtesten und erfolgreichsten vor. Und Methoden, wie Dienstleister sich dagegen zu schützen versuchen.

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Übermorgen: Langfristige Verträge wirken Wunder
Die Geschichte der Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmenskunde ist eine Geschichte voller Missverständnisse: Während der Auftraggeber auf Unternehmensseite ständig das Gefühl hat, dass es immer nur um's Geld geht, weiß der Agentur-Geschäftsführer hingegen: Es geht immer nur ums Geld.

Das Geheimnis dieses vermeintlichen Widerspruchs: Der eine will es haben, der andere will es nicht hergeben. Doch weil beide Seiten sich jeweils selbst für einen erwachsenen und nonchalanten Menschen halten, kommt die eigentlich gewünschte direkte Kommunikation über diese Diskrep

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Von: Marion Tobler ,  Freelaner
Am: 21.07.2015

Zu: Die 12 beliebtesten Kunden-Ausreden, um Agenturleistungen kostenlos zu bekommen

Auch schön:
wir sind sehr unglücklich mit dem, was uns die drei [Billigheimer] vor Ihnen geliefert haben und mussten schon soooo viel Geld dafür ausgeben. Daher machen Sie uns doch bitte spitzen Profi-Arbeit für umsonst.
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