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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
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Schon 2011 begann sich das Onlinemarketing zu granularisieren: Immer feiner, immer kleinteiliger organisieren sich die Onlinewerbe-Gewerke. Dieser Trend setzt sich 2012 und 2013 fort. (Bild: BASF)
Bild: BASF
Schon 2011 begann sich das Onlinemarketing zu granularisieren: Immer feiner, immer kleinteiliger organisieren sich die Onlinewerbe-Gewerke. Dieser Trend setzt sich 2012 und 2013 fort.

Was die Dmexco bringt: Das werden die 20 Onlinemarketing-Trends 2013

21.08.2012 - Zur Onlinemarketingmesse Dmexco wird deutlich: Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Prioritäten im sich immer stärker granularisierenden Onlinemarketing verschoben. 20 Onlinemarketing-Trends hat die iBusiness-Redaktion per Befragung herauskristallisiert. Und die gruppieren sich um zwei große Themenfelder herum. Und bilden einen Megatrend des Jahres 2013.
iBusiness hat Agenturen, Unternehmen und Spezialdienstleister der Interaktivbranche nach ihren persönlichen Top-Trends für das Onlinemarketing der kommenden Jahre befragt und einen regelrecht bunten Pool an Anwendungen, Thematiken, Bereichen und Techniken erhalten, die künftig für das Onlinemarketing wichtig werden.

Wenn man allerdings die vielen granularen Entwicklungen in die drei großen Felder des Onlinemarketings:

  • kundenzentrierte Onlinemarketing-Anwendungen
  • medienzentrierte Onlinemarketing-Anwendungen und
  • tool- und prozesszentrierte Onlinemarketing-Anwendungen
abträgt, so wird vor allem eines deutlich: Die Veränderungen und Marktbewegungen finden fast alle in den Feldern 'Kunde' und 'Medien' sowie deren Schnittmengen zu den ander

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