Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

TV-Gott sei Dank: Digital Natives kehren vor die Glotze zurück

26.10.2012 Die internetaffine Generation der Menschen, die im Jahr 2000 18 Jahre alt war, kehrt vor die Fernsehbildschirme zurück: Das hat völlig uneigennützig eine Fernsehstudie, die Fernsehsender RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Medientagen vorgestellt hat.

Diese heute 30jährigen schauen mehr TV als früher und mehr als 30jährige vor zwölf Jahren, berichtet der Stern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dabei werden die Medien TV und Internet oftmals parallel genutzt. Die Studie führt die Rückkehr der "Digital Natives" vor den Schirm als Symptom einen geänderten Lebensumstand der erwachsen gewordenen an: Früher ging man auf Parties oder spielte Computer-Games, heute herrscht das Verlangen nach Zerstreuung im Anschluss an einen Arbeitstag.

Über die Art der TV-Nutzung sagt die Studie nichts.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: