Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Google stellte Affiliate Network ein

18.04.2013 Über seinen Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Google angekündigt, dass sie das Google Affiliate Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einstellen werden. Das Ziel sei gewesen Werbetreibende und Publisher über Affiliate-Marketing zusammenzubringen. Zu diesem Zweck habe man das Cost-per-Action (CPA)-Modell weiterentwickelt, und viel in CPA-Tools wie Product Listings Ads, Remarketing- und Conversion Optimizer investiert heißt es zur Begründung. Jetzt soll der Fokus auf andere Produkte gerichtet werden.

Statt dessen sollen Affiliate-Publisher andere Google-Produkte verwenden wie Adwords und die Productlisting-Ads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Offensichtlich reagiert Google darauf, dass Affiliate-Märkte global nicht die nötige Dynamik aufweisen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: