Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Samsung bringt eigenen Bezahldienst

02.03.2015 Samsung will im Sommer seinen eigenen Bezahldienst starten und Apple auf einen Schlag übertrumpfen.

Das Samsung-System kann auch Magentstreifen simulieren (Bild: Loop Pay)
Bild: Loop Pay
Das Samsung-System kann auch Magentstreifen simulieren
Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat auf dem Mobile World Congress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Barcelona nicht nur sein neues Smartpohne S6 vorgestellt, sondern auch Pläne für einen eigenen Bezahldienst enthüllt. Der Dienst soll im Sommer dieses Jahres starten. Im Unterschied zum Rivalen Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt Samsung jedoch keine NFC-fähigen Terminals voraus, sondern kann Magnetstreifen simulieren. Dadurch hofft der Konzern, eine schnellere Verbreitung im Handel zu erreichen: Nach Angaben des Unternehmens kann Apple Pay gerade einmal von drei Prozent der US-Einzelhändler eingesetzt werden, Samsung Pay adressiert dagegen 90 Prozent.

Mit welchen Partnern Samsung zusammenarbeiten will, wurde noch nicht vollständig bekannt. Lediglich Mastercard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurde bislang genannt. Wie bei Apple Pay soll eine anonyme Token-Technik dafür sorgen, dass Name und Kreditkartennummer des Käufers nicht an den Händler übermittelt werden.

Die Technik für Samsung Pay stammt von der Zahlungsplattform Loop Pay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Samsung gerade erst erworben hat (Samsung kauft Mobile-Payment-Anbieter Loop Pay Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: