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 (Bild: Ryan McGuire/stocksnap.io)
Bild: Ryan McGuire/stocksnap.io
Bild: Ryan McGuire/stocksnap.io unter Creative Commons Lizenz by

10 Payment-Trends, die Shopbetreiber 2015 beachten müssen

06.03.2015 - SecurRePay geht in die nächste Runde, eine Konsolidierung unter den Zahlanbietern kündigt sich an und Paypal greift die Payment Service Provider an. Für 2015 kündigen sich eine ganze Menge Neuerungen im Online-Payment-Markt an, die Shopbetreiber nicht verpassen dürfen. Zehn Entwicklungen im Payment-Markt, die Onlinehändler in den nächsten Monaten beim Thema Bezahlung im E-Commerce beachten müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Bezahlarten optimieren, auch im Hinblick auf Mobile und Crosschannel
Morgen: Neue Payment-Anbieter im Auge behalten
Übermorgen: -
Online-Payment ist laaangweilig, da passiert doch nichts - es sei denn, es ist 2015 und es stehen lauter Neuerungen im Online-Bezahlmarkt bevor.

Denn nicht nur die Banken wollen einsteigen und Paypal angreifen; auch Paypal will sich breiter aufstellen und geht die Payment-Service-Provider an; darüber hinaus ändern sich die Zahlvorlieben der Kunden. Und ganz nebenbei rückt das europäische Schreckgespenst SecuRePay einen Schritt näher. Onlinehändler können und müssen in diesem Jahr also einige Änderungen an ihren Bezahloptionen vornehmen.

Worauf sich Onlinehändler

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