Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: PeterKraayvanger/pixabay)
Bild: PeterKraayvanger/Pixabay

DSGVO-Reaktion: Google startet alternatives Advertising-Programm

29.03.2018 - Suchmaschinen- und Onlinewerbe-Gigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lanciert ein alternatives Werbeangebot - dabei können Advertiser nicht-getargetete Anzeigen ausspielen, berichtet Marketingdive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Ads werden dann etwa umfeldbasiert ausgeliefert. Das ist eine klare Reaktion auf die DSGVO. Gleichzeitig reguliert der Internetkonzern alle cookiebasierten Advertising-Formate und getargetete Werbung stärker, sie bedürfen nun der Zustimmung der Nutzer. Damit ist Google eine von vielen Webfirmen, die bereits auf die DSGVO mit einer Regeländerung reagiert haben oder es aktuell tun.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: