Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

iBusiness-Webinar: Erfolgreich Leads im B2B-Marketing generieren

10.02.2011 Wie man mit Webinaren in der B2B-Kommunikation erfolgreich Leads generiert, vermittelt das kostenlose iBusiness-Webinar am 24. Februar mit Herausgeber Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Die Zukunft des B2B-Marketings heißt Relevanz: Social-Media-gestählte Kunden fordern zunehmend Inhalt statt Reklame. Deswegen boomen Webinare, weil sie der Angelhaken sind, mit dem Marketing- und Vertriebs-Manager für erklärungsbedürftige Produkte auf Lead-Fang gehen.

 (Bild: Hightext iBusiness)
Bild: Hightext iBusiness

Sie erfahren in 15 Minuten hochkomprimiert

  • die zehn Faktoren, die für den Erfolg von Webinaren ausschlaggebend sind
  • die drei Fallstricke, die bei der Durchführung von Webinaren zu beachten sind
  • die fünf Methoden, aus einem Webinar einen positiven ROI zu generieren

Melden Sie sich zu dem kostenlosen Webinar am 24.02.2011 um 15:00 Uhr an auf www.ibusiness.de/webinar/
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