Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Drogeriemarkt DM startet ersten eigenen Onlineshop

27.01.2015 Fast Moving Consumer Products (FMCP) gelten als eine der Produktgruppen, die online besonders schwierig zu vertreiben sind. Nun versucht die Drogeriemarktkette DM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihr Glück und startet im Frühsommer 2015 mit dem ersten eigenen Onlineshop.

 (Bild: Dm)
Bild: Dm
Zum Start des Dm-Onlineshops soll den Kunden nahezu das gesamte Sortiment zur Verfügung stehen, das bisher nur in den mehr als 1.600 Dm-Märkten erhältlich ist. Die Preise sollen "gewohnt günstig" sein - aber die Versandkosten soll der Kunde übernehmen. Ihre Bestellung können sich Dm-Onlinekunden innerhalb Deutschlands per DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liefern lassen. Darüber hinaus ist ein Versand an jeden der stationären Märkte möglich, in denen Kunden ihre Pakete abholen können.

Außerdem sollen redaktionelle Inhalte das Onlineangebot ergänzen und weiterführende Informationen liefern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: