Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: ECE)
Bild: ECE

Omnichannel und CRM: So funktioniert die Kundenbindung der Zukunft

18.11.2016 - Wie lassen sich Kunden effektiv binden? Das Zauberwort heißt Personalisierung. RichRelevance-Stratege Alex Ciorapciu erklärt, wie diese Verbindung aus Omnichannel-Daten und CRM-Intelligenz funktioniert.
Kunden an sich zu binden - das ist eines der höchsten und gleichzeitig eines der schwierigsten Ziele im Crosschannel-Handel. Ein vielversprechender Weg ist die Verbindung aus Omnichannel-Marketing und CRM - durch Personalisierung. Das Versprechen: Kundenbindung erhöhen, mehr über die Kunden lernen und das CRM der Zukunft schaffen.


Die Verknüpfung von Daten und Kanälen ist das Ziel

Omnichannel-Marketing bedeutet, dass ein Händler nutzerspezifische Daten auf allen Kanälen in Echtzeit - maximal fünf Sekunden - verfügbar machen kann. Soweit sind die meisten Systeme heute gediehen. Das Problem jedoch liegt weder in den Datentöpfen am Ende des Omn

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