Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Amazon oder Google - Shops stehen zunehmend vor der Frage, wie sie ihre SEM-Budgets splitten sollen. (Bild: Pexels / Pixabay)
Bild: Pexels / Pixabay
Amazon oder Google - Shops stehen zunehmend vor der Frage, wie sie ihre SEM-Budgets splitten sollen.

Amazon SEA: Engere Handschellen für Shops, mehr Druck für Agenturen

15.03.2019 - Amazon hat Google als wichtigste Suchmaschine für Produkte überholt, jetzt bereitet der Shop-Gigant die Übernahme der Suchmaschinenwerbung vor. Was Agenturen wissen und Shops tun müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Amazon macht sich noch unentbehrlicher im E-Commerce - und setzt Shops und Agenturen unter Druck.
Die Entwicklung arbeitet für Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Der Konzern hat eine ECommerce-Macht ohne Beispiel aufgebaut und befindet sich nun in der Position, immer mehr nach den angehängten Werbebudgets rund um die Produktsuche zu greifen, den SEA-Spendings: Denn Amazon hat ausgerechnet dem Konzern, dessen Name Synonym und Verb für Onlinesuche geworden ist, den ECommerce-Traffic substanziell entzogen. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt in den USA nach Analysen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nur noch auf 46 Prozent Anteil an den Produktsuchen, Amazon vereint 54 Prozent aller Shoppingsuchen auf sich. Für Deutschla

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: