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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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 (Bild: Thomas Völcker auf Pixabay)
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Personalisierte Customer Experience: VerbraucherInnen sind guten Erfahrungen treu - nicht Marken

22.03.2023 - Um die Customer Experience zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken, investieren Unternehmen zunehmend in personalisierte Kundenerlebnisse. Wie sie das richtige Konzept für alle Phasen der Customer Journey finden:

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Ein Customer Journey Mapping hilft, die richtigen Markenerlebnisse für die wichtigen Touchpoints zu entwickeln.
Unternehmen, die es schaffen, nicht bloß ein Produkt zu verkaufen, sondern ihre Marke an allen Touchpoints mit vielen positiven Erlebnissen aufzuladen, haben verstanden, wie wichtig eine gute Customer Experience (CX) für ihren Erfolg ist. Und da hängt die Messlatte inzwischen ziemlich hoch, denn vor allem die Digitalisierung hat neue Kundenbedürfnisse geschaffen. "Um KundInnen zu überzeugen, müssen Unternehmen ihre veränderten Erwartungen erfüllen oder im besten Fall sogar übertreffen. Und dabei zählt die Gesamterfahrung, die KundInnen mit der Marke machen - vom ersten Kontakt über den Kauf bis hin zur Kommunikation mit einem Geschäft, wenn man bereits längst wieder zu Hause ist", sagt Florian Hübner‘Florian Hübner’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO und Gründer von CX-Spezialist Uberall zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

KonsumentInnen wechseln heute häufig zwischen Online- und Offline-Kanälen und fordern eine Customer Experience, die beide Welten

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