Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Shitstorm: Was Justin Biebers gelöschter Instagram-Account über Social Media verrät

17.08.2016 Justin Bieber‘Justin Bieber’ in Expertenprofilen nachschlagen hat seinen Instagram-Account zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - mit knapp 80 Millionen Followern der sechstgrößte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weltweit - gelöscht. Grund waren tausende Hasskommentare von verliebten Teenie-Fans zu einem Foto, das den Sänger mit seiner neuen Freundin zeigt. Das offenbart zwei interessante Erkenntnisse aus dem Social-Media-Universum:

 (Bild: Achim hepp/Flickr)
Bild: Achim hepp/Flickr
  1. Wenn Social-Media-Netzwerke ihre Hasskommentare nicht in den Griff bekommen, können sie damit ihre größten Stars vergraulen.
  2. Von wegen Instagram ist ein Gute-Laune-Friede-Freude-Eierkuchen-Netzwerk. Auch hier gibt es - trotz überwiegend schöner Bildchen - Shittstorms und Hasspostings. Auch sehr prominente Account-Inhaber müssen leider bei augenscheinlich harmlosen Inhalten mit Bedacht posten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: