Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: WikiImages/Pixabay)
Bild: WikiImages/Pixabay

Sieben Innovations-Booster für die Agentur der Zukunft

25.02.2015 - Die Innovationsdynamik in der Internetbranche wird immer höher. Wer bei dem Tempo noch mithalten will, muss sich ständig neues Spezialwissen aneignen - und den Kunden regelmäßig mit kreativen und gleichzeitig sinnvollen Ideen überzeugen. Wie Agentur-Geschäftsführer diese Herausforderung auch in Zukunft meistern können, zeigen sieben Innovations-Booster.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Innovationsstrategie formulieren
Morgen: Maßnahmen im eigenen Budgetrahmen umsetzen
Übermorgen: Mithilfe der Strategie immer auf dem Laufenden sein
Innovation ist ein wichtiger Faktor in der Internetbranche. Egal ob es um Endgeräte, Software oder Strategien geht. Gerade Interaktivagenturen als digitale Berater der Industrie streben ein besonders hohes Maß an Innovationskraft an, um sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. Denn der Konkurrenzkampf wird immer härter und kaum eine Branche entwickelt sich so schnell wie die des Internets. Die iBusiness-Analyse zeigt, mit welchen Strategien man die Innovationskraft innerhalb der Agentur vorantreiben kann und welches Maß an Innovativität sinnvoll ist.

Warum Innovationen überlebenswichtig sind

Innov

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: