Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: App-Abo muss günstiger sein als Print-Abo

27.05.2011 86 Prozent der Print-Abonnenten würden sich für ein Cross-Media-Abo entscheiden, das die Printausgabe, die App und die kostenpflichtigen Inhalte der Website enthält. Ein reines App-Abo streben nur 40 Prozent an, so eine Umfrage der Unternehmens-Beratung Simon Kucher & Partners zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unter 300 onlineaffinen Personen, die entweder ein Smartphone oder einen Tablet-PC besitzen. Danach ist ein reines App-Abo für die Mehrheit nur dann attraktiv, wenn die App im Abo deutlich günstiger wäre als das Print-Abo.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: