Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm

20 Trends, die das Onlinemarketing 2014 bestimmen. Und die Dmexco.

27.08.2013 - Zur Dmexco hat iBusiness die Interaktivbranche auf die wichtigsten Trend-Themen im Onlinemarketing abgeklopft. Herauskristallisiert haben sich 20 Trends. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Marketing-Fokus verschoben.
iBusiness hat Agenturen, Unternehmen und Dienstleister der Interaktivbranche nach ihrer Einschätzung zu den Top-Trends für das Onlinemarketing der kommenden 18 Monate befragt. Über einhundert Experten haben geantwortet.

Aus der Vielzahl von Einschätzungen zu Mikro- und Makrotrends, Anwendungen, Themen und Techniken, die für das Onlinemarketing wichtig werden, hat die Redaktion die 20 meistgenannten Entwicklungen extrahiert.

Betrachtet man die vielen granularen Entwicklungen des Onlinemarketings genauer, zeigt sich deutlich, dass sich die Marketing-Trends im kommenden Jahr um wenige Kernbereic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: