iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Infografik: So funktioniert Programmatic Advertising
19.08.2016 Dass Programmatic Advertising mehr als ein Buzzword ist, zeigen die aktuellen Entwicklungen im Onlinewerbemarkt. So wurden 2015 in den USA 63 Prozent aller Display-Anzeigen programmatisch ausgespielt, in UK gar 70 Prozent. Deutschland und die Schweiz hinken dieser Entwicklung deutlich hinterher. Dennoch zeichnet sich in diesen Märkten eine Verschiebung der Werbebudgets ab.
![(Bild: PeterKraayvanger/pixabay) (Bild: PeterKraayvanger/pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/919160tuyisabe.jpg?maxwidth=494&maxheight=742)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![Preview von Programmatic Advertising – die Zukunft der digitalen Werbung](/upload/charts/535517SUR.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden