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Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Noch ist der Weg durch den Ausschreibungsparcours mit Hindernissen gespickt (Bild: Ron Bienert  / pixelio.de)
Bild: Ron Bienert / PIXELIO
Noch ist der Weg durch den Ausschreibungsparcours mit Hindernissen gespickt

Wie Agenturen durch den Ausschreibungsparcour kommen

19.06.2013 - Um ihre Zielgruppen zu erreichen, setzen Behörden und öffentliche Einrichtungen immer häufiger auf Onlinekommunikation. Eine Chance für die Projektakquise. Um aber die Hürden auf dem Weg zum Auftrag zu überwinden, müssen Agenturen die Interessen ihrer potenziellen Kunden genau kennen. Und das ist nicht immer einfach.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Gerade die öffentliche Ausschreibung von Onlineprojekten stellt Behörden und öffentliche Einrichtungen vor besondere Herausforderungen, die vor allem Interaktivagenturen und Kommunikationsdienstleister zu spüren bekommen.

Öffentliche Ausschreibungen sind in ihrer Struktur dahingehend ausgelegt, Waren über einen möglichst transparenten und möglichst fairen Wettbewerbsprozess einzukaufen. Immerhin geht es um die Verwendung öffentlicher Gelder - und kein Einkäufer in einer öffentlichen Einrichtung mag ins Fadenkreuz von Medien, Politikern und der Öffentlichkeit geraten, weil e

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