Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die großen Marketing-Suites wollen alle Werbekanäle aus einer Hand bedienen - doch oft lohnt es sich, zu Spezialanwendungen zu greifen. Aus Excellenz- und Kostengründen. (Bild: jackmac34 / pixabay.com)
Bild: jackmac34 / Pixabay
Die großen Marketing-Suites wollen alle Werbekanäle aus einer Hand bedienen - doch oft lohnt es sich, zu Spezialanwendungen zu greifen. Aus Excellenz- und Kostengründen.

14 Mail-Marketing-Tools (2): Von Kajomi bis Sharpspring

23.01.2018 - Direkt, persönlich, relevant und kostengünstig. E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie in vielen Unternehmen den Kern jeder Marketing-Aktivität bilden. Doch welche Tools sind für wen geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und stellt 14 Tools für jeden Anspruch vor.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Überblick über Ausrichtung und Leistungsfähigkeit der wichtigsten Stand-Alone-Tools fürs EMail-Marketing.
In dieser zweiteiligen Übersicht betrachten wir 14 Werkzeuge für EMail-Marketing und Newsletterversand, die nicht den Anspruch erheben, ein umfängliches Marketingwerkzeug zu sein, sondern sich als Kanalexzellenz in ihrem Bereich verstehen.

Wir haben versucht, in dieser Übersicht die wichtigsten Anbieter von Marketinglösungen herauszupicken, die - zumindest nach unserer Ansicht - ihren Schwerpunkt auf eine reine Mail-Marketing-Lösung legen. An den äußeren Enden ist der Übergang zu einer umfänglichen Marketinglösung allerdings durchaus fließend. Es gestaltet sich g

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: