Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Nach 68 Jahren sagt die Akademie leise Servus (Bild: BAW)
Bild: BAW
Nach 68 Jahren sagt die Akademie leise Servus

Nach Insolvenz: BAW schließt die Tore entgültig

04.07.2016 - Die BAW Bayerische Akademie für Werbung und Marketing e. V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit dem Juli 2016 nach 68 Jahren ihren Studienbetrieb endgültig eingestellt. Zahlreiche BAW-Absolventen arbeiten in herausragenden Positionen der deutschen Interaktiv-Wirtschaft.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: