Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Bundesagentur für Arbeit)
Bild: Bundesagentur für Arbeit

Finanzkrise trifft vor allem Web-2.0-Start-ups

23.10.2008 - Wer jetzt ein Web-2.0-Unternehmen auf die Beine stellen will oder dies erst kürzlich getan hat, muss sich auf heftigen Gegenwind einstellen. Dies sagen Branchenexperten und die Verbände voraus. Der Markt beginnt sich zu bereinigen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Finanzkrise trifft vor allem Web-2.0-Start-ups

Stört mich nicht, ich mache ja schon Web.3.0.

Und dies meine ich gänzlich ironiefrei.

server-daten hat inzwischen Kunden sowohl aus München (der IT-Hauptstadt) als auch aus dem restlichen Bundesgebiet und der Schweiz / Österreich. Die Kunden fangen klein an - und bauen dann dramatisch aus, weil es sich für sie rechnet. Fremdkapital ist da nicht sinnvoll, das Wachstum kann aus den laufenden Umsätzen finanziert werden.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: