Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Passender Rahmen: der letzte Printprospekt von Rewe (Bild: Rewe Group)
Bild: Rewe Group
Passender Rahmen: der letzte Printprospekt von Rewe
Prospektwerbung

Letzter Printprospekt: Rewe feiert Umstellung auf digitale Haushaltswerbung

26.06.2023 - Rewe meldet Vollzug: Nach den Vorreitern Ikea und Obi verzichtet jetzt wie im letzten Sommer angekündigt auch die erste Supermarktkette auf gedruckte Angebotsprospekte. Geben soll es sie künftig ausschließlich digital. Die neuen Werbekanäle bewirbt Rewe jetzt in einer bundesweiten Kampagne.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: