Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Persönliche Ansprache sollte nie plump wirken. (Bild: RyanMcGuire / Pixabay.com) Persönliche Ansprache sollte nie plump wirken. (Bild: RyanMcGuire / Pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/158852grollmann.jpg?maxwidth=990&maxheight=512&right=1913&top=64&left=71&bottom=1017)
Smarte Personalisierung: So steigern Shops ihren Umsatz
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Dabei kann die Personalisierung von Onlineshops verschiedene Bereiche abdecken und einen unterschiedlichen Umfang und Komplexitätsgrad aufweisen - von der Anpassung einfacher Optionen und ausgewählter Inhalte bis hin zu einer tie
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login