Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Springer-Häuptlinge auf dem Rhetorik-Kriegspfad: Hehlerbande "Google"

06.12.2012 Im Streit um das Leistungsschutzrecht und die Bezahlpflicht für Verlinkungen auf Presse-Artikel verschärft sich der Ton - zumindest wenn ihn das Verlagshaus Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angibt. Springer-Chef-Lobbyist Christoph Keese‘Christoph Keese’ in Expertenprofilen nachschlagen bezeichnete Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegenüber Branchenmagazin Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als "eine Art Taliban", es "wehrt sich gegen jede Art von Fortschritt".

Auch nicht viel zahmer geht Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen mit Google in der Zeit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um. "Das ist so, als würde eine Hehlerbande bei Amnesty International eine Menschenrechtspetition zur Verteidigung der freien Bürgerrechte beim Ladendiebstahl einreichen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: