Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Sebastian Halm

Google denkt nicht schwarz-weiß

04.05.2012 - White-Hat-SEO ist gut und Black-Hat-SEO ist schlecht? Fehlanzeige.
Doch vielleicht täuschen sich die SEOs da ein wenig. Die Annahme, die Updates würden nach schwarz-weißen Tieren benannt, weil sie zwischen gutem White-Hat- und bösem Black-Hat-SEO unterscheiden, hat einen Baufehler: Dafür müsste SEO ja White-Hat-SEO gut finden.

Aber Google findet nur die Erzeugung von Relevanz und die Optimierung für den Menschen gut. Aber auch White-Hat-SEO täuscht diese Attribute mehr oder weniger vor, benutzt Inhalt und Nutzer aber nur als Mittel zum Zwecke der Sichtbarkeit. Im Grunde ist White Hat nichts anderes als Black Hat - nur dass man als Weißhut eher von Google ver

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: