Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mobile Facebook Werbung auf dem Smartphone bleibt nicht haften

01.08.2012 Eine Erhebung von EyeTrackShop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Wirkung von Mobiler Facebook Werbung auf iPads, iPhones und dem Internet untersucht. Während Facebook-Ads auf iPads (im Relation zum Internet) von 18 Prozent mehr Nutzern angeschaut werden und sich längere Zeit damit beschäftigen (plus 29 Prozent), fallen die Ads auf dem Smartphone weniger auf und wenn sie betrachtet werden, geschieht dies kürzer. Zudem bleibt die Werbung mobiler Anzeigen weniger lange im Gedächtnis haften.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: