Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Content-Marketing, Personalisierung, Individualisierung: Moderne Marketing-Ansätze verändern auch die Anforderungen ans Content Management gewaltig (Bild: Pixelcreatures)
Bild: Pixelcreatures
Content-Marketing, Personalisierung, Individualisierung: Moderne Marketing-Ansätze verändern auch die Anforderungen ans Content Management gewaltig

Content-Marketing: Diesen Anforderungen muss Ihr CMS 2016 genügen

15.10.2015 - Content-Marketing ist einer der wichtigsten Trends der vergangenen Jahre - und stellt ganz spezifische Anforderungen an die Content-Management-Systeme in Ihrem Unternehmen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
In den vergangenen Monaten hat sich der Fokus vieler Unternehmen zunehmend Richtung Content und Content-Marketing verschoben. Dies hat dazu geführt, dass die Bedeutung von Content-Marketing inzwischen größer ist als der Markt für klassisches Online-Display-Advertising. 5,95 Milliarden Euro werden nach Schätzung der Unternehmensberatung Schickler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von deutschen Unternehmen jährlich in Online-Content-Marketing gesteckt, während Unternehmen für Display-Advertising lediglich 2,12 Milliarden Euro ausgaben.

Das Rad lässt sich auch nicht mehr zurückdrehen: Im Internetzeitalt

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: