Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

T-Systems baut Geschäftskundensparte um

21.01.2015 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen setzt die Weiterentwicklung der Geschäftskundensparte fort. Unter dem Dach von T-Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es ab sofort drei operative Geschäftsführungsbereiche für die Betreuung von B2B-Kunden.

 (Bild: Telekom/HighText)
Bild: Telekom/HighText
  1. Digital Division:
    Die Digital Division wird Unternehmen bei ihren Digitalisierungsstrategien unterstützen. Sie entwickelt skalierbare, plattformbasierte und standardisierte Produkte und vermarktet diese. Die neue Digital Division wird Anette Bronder‘Anette Bronder’ in Expertenprofilen nachschlagen als Geschäftsführerin leiten.

  2. IT (Information Technology) Division:
    Die IT Division bedient die Nachfrage nach klassischen IT-Dienstleistungen, Systemintegration und Outsourcing. Wachstumstreiber für T-Systems in diesem IT-Geschäft soll die über zehn Jahre aufgebaute Transformationskompetenz sein, mit der die Telekom-Tochter große Unternehmen in die Cloud bringt. Leiter der IT Division ist Ferri Abolhassan‘Ferri Abolhassan’ in Expertenprofilen nachschlagen .

  3. TC (Telecommunications) Division:
    Die TC Division will die Telekommunikationsaktivitäten mit größerer Reichweite in Deutschland und international ausbauen und die Geschäftsabläufe aller beteiligten Konzerneinheiten der Telekom verzahnen. T-Systems will sich hier bei Mobilfunk, bei Festnetzleistungen und bei der Verknüpfung von beiden mit international einheitlichen Angeboten, neuen Produktentwicklungen und attraktiven Preisen für Geschäftskunden positionieren. Sie wird geleitet von Patrick Molck-Ude‘Patrick Molck-Ude’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: