Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Top100-Onlineshops: Über ein Viertel hat keine optimierten Mobile-Angebote

13.11.2014 Eine Untersuchung von Konversionskraft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass 28 Shops der Top 100 Onlineshops keine Mobile-optimierte Seite vorweisen konnten.

 (Bild: Konversionskraft)
Bild: Konversionskraft

Doch auch die Händler, die ein entsprechendes Design anbieten, könnten das mobile Erlebnis verbessern. So herrsche bei Grafiken Nachbesserungsbedarf: 72 Prozent der Shops nutzen Bilder, die nicht für hochauflösende Screens geeignet sind. 27 Prozent verschenken Potential, indem sie ihren Besuchern keine Suchvorschläge liefern, nur 40 Prozent bieten das Login in ein Kundenkonto an und lediglich die Hälfte setzt auf Click-to-Call Nummern.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: