Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Top100-Onlineshops: Über ein Viertel hat keine optimierten Mobile-Angebote

13.11.2014 Eine Untersuchung von Konversionskraft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass 28 Shops der Top 100 Onlineshops keine Mobile-optimierte Seite vorweisen konnten.

 (Bild: Konversionskraft)
Bild: Konversionskraft

Doch auch die Händler, die ein entsprechendes Design anbieten, könnten das mobile Erlebnis verbessern. So herrsche bei Grafiken Nachbesserungsbedarf: 72 Prozent der Shops nutzen Bilder, die nicht für hochauflösende Screens geeignet sind. 27 Prozent verschenken Potential, indem sie ihren Besuchern keine Suchvorschläge liefern, nur 40 Prozent bieten das Login in ein Kundenkonto an und lediglich die Hälfte setzt auf Click-to-Call Nummern.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: