Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Deutsche Post übernimmt Onlinemarketing-Spezialist Intelliad

11.07.2012 Die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt den Münchner Onlinemarketing-Spezialisten Intelliad Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und weitet damit ihr Leistungsspektrum im Onlinemarketing insbesondere im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) weiter aus.

"Die Deutsche Post bietet als Dienstleister für Mediaagenturen, Vermarkter und Werbetreibende bereits heute technologische Infrastrukturen an, mit deren Hilfe Onlinewerbung platziert werden kann", sagt Jürgen Gerdes, Konzernvorstand Brief Deutsche Post DHL. "Mit Intelliad bauen wir diese Position vor allem im größten und wachstumsstarken Onlinewerbekanal Search aus."

Neben Intelliad gehören zwei weitere Onlinemarketing-Player zum Post-Konzern. Seit 2010 gehört Europas größte Targetingplattform Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum Bonner Konzern. 2011 kam Adcloud Relation Browser dazu, ein Spezialanbieter für Performance-Marketing-Lösungen im Onlinewerbemarkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: