Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Im Mittelpunkt aller Bestrebungen Googles steht, wie stets, aber noch zentraler als je zuvor, der Nutzer. (Bild: wobogre/Pixabay)
Bild: wobogre/Pixabay
Im Mittelpunkt aller Bestrebungen Googles steht, wie stets, aber noch zentraler als je zuvor, der Nutzer.

SEO Trends 2022: Der Nutzer ist der neue Link, sein Wille das Keyword

01.06.2021 - Mehr KI, mehr E-Commerce, Usability statt Keywords - Google macht alles, um den Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen und ein eigenes Ökosystem zu sein. Gut ist das für Agenturen und kleinere Marken.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Google macht Nutzerverhalten zu harten Rankingfaktoren und Verweildauer zur härtesten Währung - Nutzerintentionen verstehen wird SEO-Tugend Nummer eins.
SEO ist wieder wer. Nicht, dass es in den vergangenen Jahren vom Tisch war - aber im Grunde wurde es nur zu Partys eingeladen, wenn es seine Freunde Content Marketing, Markenaufbau oder Online-Marketing-Strategie mitgebracht hat: Es war ein integraler Teil eines strategischen Gesamtpaketes, da gab es allenfalls den kleinen SEO-Gig für ein paar Tausend Euro, sagt Ömer Atiker ‘Ömer Atiker’ in Expertenprofilen nachschlagen , der Geschäftsführer der B2B-Marketingagentur Click Effect zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . "Jetzt ist SEO auf einmal wieder als Standalone-Projekt für viele Kunden spannend geworden. Das dürfte auch mit dem Wegfall der Messen in der Pandemie zu tun haben." Klar: Irgendwo muss man sich ja sichtbar machen, wenn man nicht mehr mit einem Stand in der Köln Messe oder anderswo ste

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: