Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Im Wettbewerb um Content-Marketing wird es nicht nur Gewinner geben. (Bild: tpsdave / pixabay)
Bild: tpsdave / Pixabay
Im Wettbewerb um Content-Marketing wird es nicht nur Gewinner geben.

Content-Marketing: Welche Agenturen gewinnen, welche verlieren

30.09.2014 - Das Buzzword Content-Marketing hat das Zeug, die Agenturlandschaft durcheinanderzuwirbeln. Das zeigt spätestens die Gründung der Agenturgruppe C3, die nun ganz vorn im Kampf die Budget-Millionen mitmischt. Doch wo Gewinner sind, gibt es immer auch Verlierer. Bleibt die Frage, wer vom neuen Boom-Markt profitieren wird - und wer nicht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Content-Marketing scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein: Spätestens seit mit KirchnerBurkhardt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BurdaCreative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Wundermedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die neue Mega-Agentur C3 entstanden ist, ist dem letzten Zweifler klar, dass hinter dem Buzzword "Content-Marketing" mehr als nur ein kurzfristiger Hype steckt. Zumal es schon in den Monaten zuvor deutliche Signale gab, dass "Content-Marketing" nicht nur eine Worthülse war, sondern ein konkretes Programm. Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gründete eine neue Agentur "The Digitale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ", die Agenturgruppe WPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut für den Top-Kunden L'Oreal zur Homepage dieses Unternehmens&

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: