Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Werbeausgaben in Deutschland für TV/Fernsehen, Radio, Online/Internet und Zeitungen/Publikumszeitschriften 2011 und 2012 (bis Mai)

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/173573/umfrage/bruttowerbevolumen-der-above-the-line-medien/
14.06.2012 – Nielsen

Preview von Die Werbeausgaben in Deutschland für TV/Fernsehen, Radio, Online/Internet und Zeitungen/Publikumszeitschriften 2011 und 2012 (bis Mai)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wenig Onlinewerbung in der Schweiz

(14.08.2014) Nur drei Prozent des Mediabudgets fließt in der Schweiz in Onlinewerbung, so die jüngste Erhebung der Marktforschungsgesellschaft Mediafocus. Hier ist allerdings nur die Displaywerbung berechnet (173 Millionen SFR). Rechnet man Suchmaschinenanzeigen und Rubrikanzeigen hinzu, so landet Mediafocus bei der Grösse des Schweizer Online-Werbekuchens des 2014 auf 744 Millionen SFR - was einem Anteil von 16 Prozent entspricht.

Verknüpfte Marktzahlen