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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Dienstleister-Verzeichnis

PIA Media

  • Gorch-Fock-Wall 1a
  • 20354 Hamburg
  • Deutschland

Mit über 500 Kolleg:innen aus den Bereichen Media, Data, Tech und Content entwickeln wir ein konsistentes und crossmediales Kundenerlebnis für die Zielgruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen. Unser End-to-End-Medienansatz basiert auf Technologie, Daten und KI. Unser Ansatz: Wir agieren wie eine API, die Daten und Systeme sowie Anbieter und Partner agnostisch verbindet. Wir beraten alle Kunden ganzheitlich von der richtigen Mediastrategie über die Ad-Tech-Implementierung, Datenanalyse und -management bis hin zur Umsetzung personalisierter Kampagnen auf führenden Plattformen. Neben unseren deutschen Büros in Hamburg, München, Düsseldorf und Berlin betreiben wir zwei eigene Design- und Entwicklungsstandorte in Belgrad und Bukarest.

www.piamedia.com

PIA Media ist Teil der PIA Group, dem führenden digitalen Dienstleister in Deutschland und verbindet Strategie, Kreativität und Technologie zu Data Driven Marketing.

www.pia.me

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

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Leistungen
Dienstleistungen
3
Beratung
AdTech Beratung
Affiliate Marketing
Amazon Marketing Services
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Conversion Rate Optimization
CPC
CPL
Customer Journey Auswertung
Data Marketing
Dienstleister
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
GMP Beratung
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Mediamanagement
Mobile Search
Monitoring/Tracking
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Paid Social
Performance Display
Permissions
Product Feed Optimization
Programmatic Advertising
Provisionen
Real Time Bidding
ROI-Optimierung
Sales
SEA
SEM/SEA
SMM
Suchmaschinenwerbung
Traffic
Web Analytics
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
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Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 12.07.2022