
regiocom Customer Care SE
- Marienstraße 1
- 39112 Magdeburg
- Deutschland
- +49 391 2436-1111
- +49 391 2436-1999
- https://www.regiocom.com
- vertrieb@regiocom.com
regiocom Customer Care ist Teil des regiocom Konzerns, dem größten inhabergeführte Service-Anbieter in Deutschland. Dazu gehören mehr als 6.500 Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten in Deutschland, Österreich, Bulgarien, Griechenland und in der Türkei. Seit mehr als 28 Jahren ist regiocom als Dienstleister in Deutschland im Einsatz, seit fast 15 Jahren auch mit einer wachsenden Zahl an Centern im Nearshore.
Das Gründer-Trio Dr. Sebastian Kerz, Klemens Gutmann und Joan Dyckhoff-Schlieker haben ein Stück regiocom-Kultur geprägt: Das gilt intern ebenso, wie im Umgang mit Auftraggebern und Kunden. Ein Garant für beste Ergebnisse sind unsere Werte:
? Wer mit regiocom arbeitet, der ist für uns ein Partner. Wir setzen auf langfristige Beziehungen zu Kunden und Lieferanten und auf strategisch-technologische Partnerschaften
? Transparenz ist Standard in jedem regiocom-Projekt. Innerhalb des Teams und gegenüber dem Auftraggeber. Diese Offenheit ist die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg
? Unsere Expertenteams arbeiten stark eigenverantwortlich und denken unternehmerisch. Dabei ist die Leitlinie unseres Handelns die Perspektive unserer Kunden
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat. Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.Aktualisiert am: 22.01.2025