Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

uppr GmbH

  • Linkstr. 21
  • 59519 Möhnesee
  • Deutschland

uppr ist eine inhabergeführte Agentur für Performance Partnerships.

Wir sind das Team, das nicht nur mitdenkt, sondern vorausdenkt. Wir gestalten gemeinsame Erfolgsgeschichten in Form von nachhaltigem Umsatz und Wachstum für unsere Kunden UND Partner.

Unser Anspruch ist es, die Ziele unserer Kunden zu übertreffen. Dazu arbeiten wir mit unserer Technologie-Plattform und eigenem Partner-Netzwerk, um sowohl exzellentes als auch transparentes Partnership Marketing bzw. Affiliate Marketing zu bieten.

Partnership Marketing ist eines der wichtigsten Elemente im Marketing Mix - deshalb agieren wir gemeinsam mit anderen Spezialisten im Sinne unserer Kunden mit einer Erfolgsvergütung auf Basis des generierten Umsatzes - ganz ohne Netzwerkfee.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
22
Affiliate-Netzwerke
9
ADCELL
Affilinet
Awin
Belboon
CJ Affiliate
SuperClix
Tradedoubler
TradeTracker
Webgains
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Web
10
Display
E-Mail
Anwendungsbereiche
B2C
Marketing
6
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
2
Email Marketing
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Freizeit
4
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Industrie
3
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
6
Bekleidung
FMCG
1
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Leistungen
Dienstleistungen
25
Agenturleistungen
19
Kampagnensteuerung
5
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
2
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Projektmanagement
Beratung
Direktmarketing
1
Couponing
Marktforschung
ADCocktail
AE (Anteil vom Mediabudget)
Baido
Beruf / Karriere
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Co-Registration
CPC
CPL
CPS
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
Feedback
Google News
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Permissions
Provisionen
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
SMM
Traffic
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.09.2024