Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

Sabine Fischer

  • Winterfeldtstrasse 33
  • 10781 Berlin
  • Deutschland

Prof. Dr. Sabine Fischer ist Unternehmensberaterin und Professorin mit Themen an der Schnittstelle von Business und Design. In Lehre wie Unternehmensberatung ist die Gestaltung von kreativen und strategisch-ökonomischen Innovationen ihr Thema. Sabine Fischer entwickelte unter IDEA DESIGN Methoden zur ebenso systematischen wie kreativen Werteentwicklung und Qualitätssicherung von Ideen. Mit dem Ansatz des HABIT-HACKING erschliesst sie dabei Innovationspotentiale, indem Denkgewohnheiten aufgebrochen und tradierte Wahrnehmungsmuster neu gestaltet werden.
Sie lehrt an der Universität der Künste Berlin, der Europauniversität Viadrina und der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel sowie der Schule für Gestaltung in Bern und hat die Konzeption von Studiengängen und Modulen begleitet und geführt. Sabine Fischer moderiert und referiert auf Fachkongressen und ist Autorin zahlreicher Veröffentlichungen. 2004 erhielt sie den Grimmepreis.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Druck/Grafik
Freizeit
3
Unterhaltung
3
Film
Industrie
ITK
Konsumgüter
3
Markenartikel
Medien
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
3
Konzeption
Beratung
3
Unternehmensberatung
HABIT HACKING | MIND SPARRING: Critical
Coaching
IDEA DESIGN | Ideenökonomie: Gestaltung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 26.09.2019