Metaversum andersrum: Wie man Customer Experience in die richtige Welt bringt
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Automatisierte und hyperpersonalisierte Print-Mailings eroberten darum ihren Platz in digitalen Marketingstrategien, werden für den Marketingmix immer relevanter. Martin Twellmeyer: "Das schließt Print ein." Für die KundInnen von Optilyz rücken BestandskundInnen immer weiter in den Fokus der Marketingstrategie. "So spielen auch Loyalty und Kundenclub-Programme eine wichtige Rolle. Gerade im VIP-Kundensegment sind hyper-personalisierte Inhalte ein Muss für ein exklusives Kundenerlebnis."
Mehr Bestellungen für das B2B-Startup Laserhub
Mit der Print-Mailing-Automation lassen sich sowohl Neukundinnen und Neukunden akquirieren als auch BestandskundInnen erfolgreich reaktivieren. Dies war auPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login