(Bild:  Alexandra_Koch auf Pixabay)
Bild: Alexandra_Koch auf Pixabay

D2C: Warum der Boom bei Direktkauf-Umsätzen gerade erst anfängt

20.10.2021 - Die letzten 18 Monate haben für einen ECommerce-Boom gesorgt und anstehenden Direct-to-Consumer (D2C)-Strategien enormen Schub gegeben. Inzwischen wird deutlich: Dieser Trend nimmt weiterhin zu. Die Gründe:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Direct-to-Consumer nimmt nochmal an Fahrt auf und wird die Handelslandschaft nachhaltig verändern.
Die Pandemie war für viele Hersteller die Initialzündung, die Entwicklung ihres Direktvertriebs kräftig zu beschleunigen. Und dieser Effekt wirkt nachhaltig. Laut einer aktuellen Studie der Multichannel-Commerce-Plattform ChannelAdvisor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und des Researchers CensusWide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird ein fünfjähriger Anstieg der D2C-Umsätze erwartet (Britische Medien berichteten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). Die Erkenntnisse aus der Befragung von 300 Marken-CMOs britischer Marken sind auch wegweisend für den deutschsprachigen Markt.

Aha-Effekte während der Lockdowns

Während der Schließung der Einzelhandelsgeschäfte waren überdurchschnittlich hohe D2C-Um

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: